Neugart
06.07.2015

Neugart erhält zum dritten Mal in Folge den Festo Supplier Elite Award

Neugart, weltweit anerkannter Hersteller von Planetengetrieben und Sondergetrieben, wurde zum wiederholten Mal mit dem „Festo Supplier Elite Award“ ausgezeichnet.

Der Preis geht bereits zum dritten Mal in Folge an das Unternehmen aus Kippenheim. Dies ist umso bemerkenswerter, da die Kriterien im Vergleich zum Vorjahr noch einmal verschärft wurden. Neugart nimmt die Auszeichnung aufgrund der überdurchschnittlichen Leistungen in den bewerteten Kategorien Qualität, Lieferperformance und Service entgegen.

Die feierliche Übergabe in Anwesenheit von Dr. Eberhard Veit, Vorstandsvorsitzender der Festo AG, fand am 16.06.2015 auf Schloss Filseck in Uhingen statt.

„Die dritte Auszeichnung in Folge ist Bestätigung für die Nachhaltigkeit der erbrachten Leistung und Qualität unserer Mitarbeiter. Die persönliche Übergabe durch Dr. Veit unterstreicht den hohen Stellenwert, welchen Festo den prämierten Zulieferern zuteil werden lässt.“ kommentierte Bernd Neugart, geschäftsführender Gesellschafter von Neugart.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Dr. E. Veit (Vorstandsvorsitzender Festo AG) / A. Haimerl (Vertriebsleiter Neugart GmbH) / M. Herr (Geschäftsleiter Business Development Neugart GmbH) /H. Callies (Senior Vice President Global Purchasing Festo AG)

zurück