Neugart
29.02.2016

Neues Montagewerk in Charlotte, USA geht erfolgreich an den Start

Neugart USA Corp. erwirbt ein neues Montagewerk in Charlotte, North Carolina. Die Montagehallen und die Büroräume wurden Ende 2015 bezogen und der Betrieb nunmehr erfolgreich aufgenommen.

Auf Grund dessen wurden die Geschäfte der bisherigen Standorte in Virginia Beach und Bethel Park in Charlotte konsolidiert. Unter Federführung des deutschen Headquarters entstanden neue Montagelinien, nach deutschem Qualitätsstandard. Um die Kommunikationswege zwischen Neugart USA und des Neugart Hauptquartiers so kurz wie möglich zu halten, wird über das gleiche Telekommunikationssystem korrespondiert.

Für weltweit agierende Kunden ist der Ausbau der US amerikanischen Infrastruktur innerhalb Neugarts ein weiterer Schritt um noch einfacher auf die weltweit verfügbaren Neugart-Produkte zurückgreifen zu können. Auf kürzestem Weg bietet Neugart damit einen optimierten Beratungsservice und auf Verfügbarkeit optimiertes Geschäftsmodell, welches sich ausschließlich den Belangen des amerikanischen Marktes widmet.

Die Kontaktadresse des neuen Werkes in Charlotte:

Neugart USA Corp.
14325 South Lakes Drive
Charlotte, NC 28273
Telefon: (+1) 980-299-9800
Fax: (+1) 980-299-9799
Email: sales@neugartusa.com

zurück