Neugart
25.03.2011

NCP 2.6 mehr Getriebe – verbesserte Hilfe

Neugart, weltweit anerkannter Hersteller von Planetengetrieben, Sondergetrieben und kundenspezifischen Verzahnungsteilen präsentiert die neueste Version des NCP (Neugart Calculation Program), die Auslegungssoftware für den kompletten Antriebsstrang.

Mit der neuen Version 2.6 wurden viele neue Baureihen integriert. Neben dem neuen PLFN 200 wurden auch die neuen Economy

Baureihen PLPE und WPLPE aufgenommen.

Die Direkthilfe wurde dahingehend erweitert, dass eine neue Hilfeseite mit wichtigen Definitionen direkt aus der Hauptmaske geöffnet werden kann. Ebenfalls wurden verbesserte Hinweise bei der eigentlichen Auslegung eingefügt.

Die sehr umfangreiche Motordatenbank wurde nochmals überarbeitet.

Neben diesen großen Erweiterungen wurden auch die Dokumentation und die Handhabung nochmals verbessert.

Die Software NCP 2.6 ist weiterhin kostenfrei unter NCP Download

ab April 2011 verfügbar.

zurück