Neugart
07.12.2011

Stephan Hurst ist bester Zerspanungsmechaniker in Baden Württemberg

Im Rahmen der Landesbestenehrung der Industrie- und Handelskammern in Baden - Württemberg gratulierten Dr. Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft Baden - Württemberg und Dr. Peter Kulitz, Präsident des Baden -Württembergischen Industrie- und Handelskammertags.

Stephan Hurst konnte sich aus knapp 1000 Auszubildenden aus ganz Baden - Württemberg durchsetzen.

Mit dieser besonderen Feier werden die herausragenden Leistungen der landesbesten Auszubildenden herausgestellt. Vorrausetzung für diese Ehrung ist die Note „sehr gut“ sowie die höchste Punktzahl aller Auszubildenden des entsprechenden Berufs.

Neugart hat eine Ausbildungsquote von 10% und kann jedes Jahr beste Ergebnisse vorweisen. So wurde ebenfalls dieses Jahr Michael Nopper für seine herausragenden Leistungen als Auszubildender im Beruf Werkzeugmechaniker ausgezeichnet.

zurück